ksj

Dienstag, 22. März 2011

Wie die Männerwelt mich schonwieder ankotzt ._.
Da denkt man Hey der ist nice. Man kann sich super unterhalten alles läuft gut.
Und dann bam aufeinmal wird mal behandelt als wäre man garnicht auf diesem Planeten. Also man wird quasi garnicht behandelt weil keine Handlung vorhanden ist. Jungs, was soll das denn?
Wieso fällt euch sowas denn erst nach Wochen teils sogar Monaten des telefonierens & schreiben ein. ( vorraus gesetzt es besteht bis jetzt erst solcher Kontakt wegen entfernter Wohnorte etc wie bei mir grade gegeben) und dann von einem Tag auf den anderen. Um antworten wird dringlichst gebeten!!! -.-'

Diät läuft gut heute : 2 Joguhrts und 2 Knäckebrot mit Gurke Bewegung: 20 min mit dem Hund gegangen und einmal zum Zigarretten Automat ( 10 min)
Mehr als sonst :DD


In 10 Tagen ist mein Son bei mir. Der ist im moment das beste was ich habe ( und mein Sophiechen selbst verstädlich!) Son nimmt für mich den langen weg von Frankfurt nach Hamburg auf sich. So ein guter junge *_*

Ohja ich freu mich schon sehr sehr sehr auf ihn *-*
Das letzte mal haben wir uns im Movember gesehen aber nur für eine Stunde weil ich auf der Durchreise von Paris (Papa) nachhause war :(
Das wird das beste Wochenende evar! :o

Ich liebe dich so sehr Baby <333 danke fürs da sein :) So dit war's erstmal. :) Küsschen an euch ! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen