ksj

Mittwoch, 23. März 2011







Love sucks. Ich denke da sind wir uns alle einig.


 ich bleibe bei meiner meinung, ich denke nieeemals wird mich jemand davon abbringen können.
ich mein was denkt ihr penner euch eigentlich ? glaubt ihr wirklich jedes weib würde euch auf händen tragen? ich boha ne ich könnt ausrasten. wenn ihr nicht oli sykes seit ( ich persöhnlich find ihn eher doof aber er ist ja doch irgendwie sehr beliebt) könnt ihr euch sowas nicht leisten. ich mein ich bin nun wirklich nciht hässlich bestimmt auch nicht die schönste aber BITTE O_O
man,man,man. jetzt isses raus :)
ich werde euch irgendwie dafür hassen das sobald ihr auch nur annähernd heiß seit ( und nicht irgendwelche wow-nerds) total arrogant werdet. ich mein ich bin auch nicht arrogant und ich spiel auch kein wow.
gr, ich würde gern mal allen männern ins gesicht spucken. 
Und ich habe vorgestern beine absolute lieblings tv szene gefunden.
die beiden am kicker spielen sie fest davon überzeugt zu treffen versagt aber auf ganzer linie, nächste runde er macht ein tor und schreit in Stadion-Sprecher-Stimme " Woooohaa Thomas Müller aus 20 Metern! Tor,Tor,Tor!" und sie sagt darauf hin in eienr total sülzigen stimme: " wohaaa, ich bin Malte Winter und denke ich bin der King obwohl ich nur gegen Frauen beim Tischkickern gewinne, Boha Männer sind solche Penner, ihr geht mir so auf die nerven " Und ich habs bestimmt 20 mal geguckt immer zurück gespult und wieder geguckt weil ich dachte omfg, sie spricht mir total aus der seele :D


naja wayne. Diät läuft mäßig, obwohl Mama weiß das ich auf diät bin ( un mir immer sagt wie fett ich bin und das sie sich ja in meinem alter mit dem gewicht erschossen hätte) hat sie was mit ner Sahne Soße gekocht. Da nix anderes da war hab ich davon halt was gegessen, ansonsten aber nix *stolz* Bewegung: Naja, wäsche aufgehangen. :D


Und obwohlich hier eben Stundenlang über die Männerwelt abgelästert habe: Oh mein Gott ich vermisse dieses Gefühl verliebt und glücklich zu sein :(



das wars fürs erste. Küsschen an euch ! :*



 


Kommentare:

  1. Ja ich vermisse das gefühl glücklich und verliebt zu sein auch! Und es ist wahr Männer sind spasten, (vorallen dingen stehe ich auf Männer und nicht auf so 16 Jährige bubis, die von nix ne peilung haben und einfach nix auf die reihe kriegen)und dann sehen die mal gut aus und sind dann total arrogant, weil sie ja so toll aussehen und jede haben könnten. Und dann meinen die man ist so wieso zu jung für die und wollen nciht mal mit einem schreiben, das ist sehr dikriminierend. Ich wäre auch gerne älter aber ich kann die zeit auch nicht zurück spülen und mutti sagen sie soll mich paar jährchen früher rauspressen. Puuh, ok, jetzt gehts wieder. Und meine mama sagt das auch immer zu mir und kocht dann richtig fett :D

    AntwortenLöschen
  2. jaja, die männerwelt suckt schon hard :D

    AntwortenLöschen