ksj

Montag, 21. März 2011

Diät!

So my lovely ones.
Da ich gestern nach langer Zeit auf der Waage war. Achne vorgestern! Und ein erschreckendes Ergebnis von zuviel rumliegen und zuviel ( viel zuviel) essen gesehen habe. Wenn man mit 1.68 m 62kg wiegt ist das einfach zuviel! Ich habe mich selbst die letzte zeit nichtmehr so ganz wohl gefühlt. Aber war dann doch zu faul die 2 - 3 Pizzen am Tag wegzulassen und mir etwas gesundes zu machen. :D ( kennt ihr ja hoffentlich auch)

So also saß ich, nachdem ich auf der Waage war und meiner Mutter mein peinliches Gewicht erstmal ne runde verschwiegen habe, heulend auf dem Sofa. Habe dann beschlossen ernsthaft ne Diät zu machen also wirklich wirklich ernst. Nicht so wie sonst :p und dann geh in mein Zimmer und was liegt hier rum ? Kekse. JA SUPER, DANKE GOTT! Habe dann nen halben Keks gegessen und war zufrieden weil ich normalerweise die ganze packung vernichtet hätte. :p
So joa heute ( bzw. Gestern es ist 03.05uhr) habe ich dann richtig angefangen ( nur mit dem Sport nicht xD) ich bin aufgestanden und habe nen Joghurt gegessen mehr nicht. Und dann habe ich abends ( leider nach 16 Uhr wollte ab jetzt eigentlich zu Frühstücken und Mittag essen und dann nichts mehr weil der Stoff Wechsel dann ja stoppt ) noch zwei Knäckebrot mit Gurke gegessen. Jetzt habe ich sau mäßigen hunger und schreibe um Erich zu sein das alles nur hierhin um mich von dem Kühlschrank abzulenken der nicht weit weg ist :D ud ich glaube ich schreib das jetzt hier jeden verdammten Tag hin. Vielleicht gibt es ja Leute die Lust hätten mich zu motivieren ( und ich will jetzt nicht hören das ich nicht fett bin. Nein nicht fett aber wenn ich so weiter machen würde wäre ich es in 2 jahren!)


So DIT war's erstmal ich will morgen Sport machen aber das trau ich mir erlich gesagt eh nicht so zu. Weil dann würde ich denken hey, hast Sport gemacht dann ess mal ne Pizza oder nur ne halbe. Naja doch Ne ganze :D

Ich Versuche jetzt mit knurrendem Magen schlafen zu gehen. :D

Küsschen an euch ! :)

Kommentare:

  1. motivieren?! :D bitte, das kann man am besten bei sich selbst ! :) du musst dir einfach vor augen halten, wie du aussehen möchtest, und dass man dafür nun mal was tun muss. das klappt schon ;D
    viel glück (:

    AntwortenLöschen
  2. Ja und das ich hier alles öffentlich mitteile und jeder weiß wenn ich versage also ab dafür! :)

    AntwortenLöschen