ksj

Montag, 21. März 2011

sososo, malwieder am start :P
ich hab grad nichts groß zu erzählen weil das einzige was ich tue ist männer kennen lernen, aber bist jetzt ist noch keiner der rede wert :D
ansonsten joa ich hab bock aufn neues blog desingn aber hab keine ahnung was. vielleicht habt ihr ja n paar vorschläge :PPP
und mal kurz werbung. In 12 Tagen machen wir nen gruppentreff in Hamburg, auf die idee bin ich eigentlich nur wegen ner dummen wette gekommen, aber mal sehen. scheinen eine bock haben zu kommen, und ihr ja vielleicht auch :P

hier einmal links zu den gruppen für nähere infos:
svz: http://www.schuelervz.net/Groups/Overview/e23a7412603999fe
und facebook: http://www.facebook.com/#!/event.php?eid=203995409614079

so :D also mich würde es total frueen wenn ihr kmmen würdet! :)
wir bestimmt lsutig und neue leute kennen lernen ist doch nie schlecht.
An alle gut aussehenden singlemänner - ICH SUCHE also vorbei kommen  ! xD

soso joa das wars schonwieder. ich häng mal n paar bilder ran. hab ich bock drauf undso :D
Küsschen an euch <33


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen