ksj

Mittwoch, 23. März 2011

So ein weiterer Tag Diät. Heute gegessen: Nudeln mit Sahne soße 1 einhalb Teller übern ganzen Tag verteilt. Hätte weniger fettig sein können aber die Menge ist vollkommen ok! :)
Bewegung: naja Wäsche aufgehangen nicht viel. Aber morgen werde ich Joggen gehen hoch und heilig versprochen! Wie ich das versprechen kann? Mutter hat frei also werde ich raus gehen um möglichst wenig Zeit mit ihr in einem Haus verbringen zu müssen ;)
Ansonsten mh habe im Svz und anderen communitys grosses Lob für meinen Text bekommen, danke nochmal an euch ! In nächster Zeit werde ich mehr sowas machen. Habe noch viel zuhause in meinem geheimen Collegeblock rumliegen was tauglich wäre :p
Ansonsten ach joa. Nachdem ich heute noch nen halben Teller Nudeln gegessen habe habe ich das Chris gebeichtet und ihm gesagt er soll mich dafür anmeckern ( tut er eh schon ständig, danke für die Unterstützung ich weiß du meinst es nicht ernst aber es hilft trotzdem :D)das ist bei der Aktion rausgekommen:du dumme hure oO was machst du dir wieder zum essen? bist du nich fett genug? hat dir die demütigung gestern abend drassen vorm müll nich gereicht als der müll man kamm und meinte was is das fürn fetter stinkender sack obwohl du das warst? man man man ich dacht ich hab dich vernünftig erzogen eh ich glaub ich schick dich zum metzger,weil du locker 100 pfund mehr auffe wage bringst als ein rind .. oO

Haha so nett ist er <3 Mit Glück kommt er am 2.4 auch nach Hamburg zum Gruppentreff und Kelly die olle Fotze will auch kommen. Das wird zu fett ! <3 Im Moment bin ich voll addicted to bring me the horizon find das neue Album Klasse und höre es in dauerschleife nach 3 Wochen knapp 450 plays bei LastFm und da sind nochnicht die dabei wo ich unterwegs war oder offline :DD und da ich ja dummerweise die Tour im Januar verpasst habe weil ich mir das neue Album noch garnicht richtig angehört hatte kommen sie im Juni wieder zu uns Architects sind vorband und das ganze ist im gruenspan - sehr nice! :) Grade Lieblings Song : Blessed with a Curse - der songtext berührt mich irgendwie fragt mich nicht warum, ich weiß es nicht :D Ever since this began, I was blessed with a curse And for better or for worse I was born into a hearse I know I said my heart beats for you, I was lying girl, it beats for two Because I got your love and I got these vices Take back every word I've said, ever said to you Take back every word I've said, ever said to you Ever since this began, I was blessed with a curse And for better or for worse I was born into a hearse I know I said my heart beats for you, I was lying girl I've been lying to you... Everything I touch turns to stone So wrap your arms around me, and leave me on my own Everything I touch turns to stone So wrap your arms around me, and leave me on my own Take back every word I've said, ever said to you (4x) Because everything I touch turns to stone So wrap your arms around me, and leave me, I can't hold on Take back every word I've said, ever said to you Take back every word I've said, every word I've said Take back every word I've said, ever said to you (2x) Sosososososo schön einfach :( So dit war es. Bis morgen denke ich! Küsschen euch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen