ksj

Donnerstag, 24. März 2011

Heute war irgendwie ein guter Tag und ich weiß nicht wieso. Vielleicht weil ich doch malwieder mit ihm geschrieben habe ohne das ich meinen Finger rühren musste aber irgendwie hat er sich nicht als Prinz sondern als Frosch herrausgestellt die Frage ist ob er sich vielleicht noch zum Prinz entwickelt wenn man ihn küsst.


Malwieder ein elendiges Thema: Männer und Sex.
Ihr alle werdet es kennen - sie wollen nur das eine.
Schade irgendwie. Ihr tut immer ein auf nett und dann BAM kommt es raus.
Wir sind verletzt und ihr doch bestimmt irgendwie auch wenn ihr wisst das wir uns darauf nicht einlassen ? ;)
Ich habe nie einen Mann danach gefragt aber genau das werde ich demnächst mal tun.
Wobei natürlich eine Menge von euch wieder abstreitet soetwas zutun.
Aber mein Gott was ist eigentlich das Problem dabei?
Ich bin nun ganz sicher nicht der Typ Frau der mit jedem Kerl in die Kiste springt...
Eher das Gegenteil das wissen auch alle die mich kennen aber bei meinem Ex und mir ist es vor der Beziehung passiert ich wusste damals nichtmal das er gefühle für mich hat, vielleicht hatte er die auch garnicht.. Damals. Aber daraus hat sich eine Beziehung entwickelt. Die beste und einzig wahre in meinem Leben - bis jetzt ;)
Also auf da wenn euch n Kerl gefällt und es sich nicht falsch anfühlt - Ab dafür! Mit Pech endet alles scheisse und das auch ohne Sex und so müsst ihr eure Zeit nicht mit eurer rechten Hand verschwenden ;)
So genug gesagt !



Diät heute - BESTER TAG EVAR!
Gegessen: einen fettarmen Joguhrt und nen halbem Teller Salat ( ohne dressing!) Sport: ACHTUNG! Halbe Stunde gejoggt und 20 min mit dem Hund gegangen. Wenn das mal nichts ist !
Morgen früh geh ich malwieder auf die Waage mein Ziel ist ja die 51 davon bin ich aber weit entfernt :o
Also morgen wieder Sport & gesundes essen - Btw: ich habe echt keinen Hunger und wenn ich Hunger habe Trink ich einfach ne Menge Wasser damit ist der Magen für ne Weile auch gefüllt ! ;)


Liebste Grüße und Küsschen an euch ! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen