ksj

Freitag, 25. März 2011

Freitag Abend und ich bin... ALLEIN,Allein,allein,allein,allein,allein.
Camen mit irgendwelchen Menschen, auf Facebook langweilen, nachdenken, Musik hören...
Was macht ihr so wenn euch langweilig ist?
Ich fühle mich jedes mal schrecklich alleine... denke an vergangene Zeiten - damals als alles noch gut war, weißt du noch?
Was wäre wenn ich dir alles sagen würde was auf meiner Seele liegt?
Warum tun wir das denn nicht einfach, irgendetwas in der psyche des Menschen hält und davon hab.. aber wieso? Vielleicht ist es manchmal garnicht so schlecht einfach das raus zulassen was uns schon so lange auf dem Herzen liegt...

So jetzt nochmal schönes Lied für euch hab ich dank meinen 100.000.000 Facebook Freunden gefunden...










Schönen Abend/Morgen euch noch. Küsschen :*


 

Kommentare:

  1. Hey
    ich liebe das Lied, ich kenn es nicht, aber wow!
    echt toll!
    wenn mir langweilig ist rufe ich leute an ;)
    oder male:)
    Ich mag deinen Blog, macht spaß ihn zu lesen!
    Nicole♥

    AntwortenLöschen