ksj

Dienstag, 1. März 2011

So meine lieben...
Ab nächste woche hab ich wieder meinen Laptop !
Ab da wird wieder fleißig gepostet außerdem habe ich vor einen zweiten Blog zumachen auf dem ich meine Gedichte & Texte veröffentliche oder die anderer die mir gefallen ;)

Falls ihr schon gemerkt habt - ES WIRD WÄRMER! Yeay!
Jetzt geh ich wieder relativ gern raus :'D
Am Wochenende steht wieder Hannover an. Worauf ich mich bei dem Wetter freue weils nicht so kalt ist :pp
Ansonsten gibt's nicht gross was was ich euch grade zusagen habe bin viel am arbeiten ( was ich jetzt gleich auch wieder tun muss) und sonst schlafen, essen und Musik hören ;)

Achja was ihr euch unbedingt anhören müsst( habe leider grad keinen Link):

Tyler Ward - E.T
Das ist ein Cover von katy perrys neuer Single und ich persönlich finde es tausendmal schöner als das original ;)

Küsschen an euch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen