ksj

Samstag, 26. März 2011

Hallo meine Liebsten, 
nachdem ich sehr lange abstand von Piercings gehalten habe, habe ich mich entschlossen jetzt doch wieder mit Tunneln anzufangen  und mir Snakes Stechen zu lassen.
Wieso? Weil ich meine Tunnel wieder zuwachsen lassen habe und meine snakes auch gefühle 50 mal gestochen hatte :D
und dann doch wieder irgendwann alles rausgenommen habe, und jetzt BLEIBTS!
Nächsten Freitag werden die Snakes gestochen, Tunnel fang ich heute wieder an, erstmal links:)
ohja, ich freu mich irgendwie sehr darüber aber naja :D





NOCHMAL ZUR ERINNERUNG! 
NÄCHSTEN SAMSTAG (2.4.11) IST IN HAMBURG GRUPPENTREFF! :)
Treffen ist um 14 /15 uhr also solange bleiben wir da denke ich - am HAMBURGER HAUPTBAHNHOF Ausgang Spitalerstrasse :) alsowir bleiben bis mindestens 15 Uhr, wollte ich eigentlich sagen :D







So und noch was.
Bring me the Horizon haben ne neue Single draussen und es ist *trommelwirbel* BLESSED WITH A CURSE ! 
Mein Lieblingsstück der neuen Platte und ich finde... mit dem Video haben sie den Song versaut.
Man hätte so geile Sachen machen können die zum Song gepasst hätten aber nein man sieht nur ne Isché am Tisch die Fotos zerreisst und Oli UGLY Sykes wie er dumm rum sing mit deinem Türkenbart. 
Naja wat solls ich hör den Song einfach immer ohne das Video dabei zusehen. Und dann ist es der beste ! :)

Hier mal das Video: 



So das wars fürs erste...
Küsschen an euch :*

Kommentare:

  1. hey, danke für dein Kommi auf meinem Blog :)
    Ja, ich brauche wohl wirklich wieder einen festen Plan, habe auch schonmal drüber nachgedacht täglich eine Liste zu machen mit allen kcal., die ich zu mir genommen habe. Im Moment klappt echt gar nichts mehr. Ich kriegs vielleicht 2 Tage hin und dann esse ich wieder alles. Natürlich, das ist alles nicht sonderlich gesund, weder hungern noch überfressen, ist mir aber irgendwie egal.

    Bist du das auf dem Foto mit den pinken Haaren? Sieht echt cool aus ;D
    Tunnel fänd ich auch cool, aber ich weiß nicht, was meine Eltern davon halten würden ^^ (wobei ich nächsten Monat 18 werde und dann eigentlich selbst entscheiden kann) und vorallem, ob die wieder vollständig rauswachsen können, wenn ich irgendwann nicht mehr will.

    lg :*

    AntwortenLöschen
  2. Naja wenn dir das grade selbst zu stressig ist kannst du wohl nichts machen als n bisschen auf die ernährung zu achten :P
    Ja das bin ich, leider schon etwas älter :P
    Tunnel wachsen übrigends bis 12 mm zu! ich hatte 22 und es ist zu gegangen :P
    Also kommt echt auf dein bindegewebe an :)
    lg :)
    ps. wenn ich hunger hab trink ich oft einfach nur ne menge das füllt den magen auch :P

    AntwortenLöschen