ksj

Samstag, 26. März 2011

Du weißt, dass ich Angst habe. Und du fragst mich, wovor. Und ich lächle und sage dir, dass ich es nicht weiß. So wie ich immer sage, dass ich es nicht weiß. Du streichst mir die Haare aus dem Gesicht. Ich weiß zumindest, dass ich hier bleiben möchte. Bei dir.
Es ist ein Widerspruch, dass ich trotzdem gehe.

Eigentlich möchte ich dir nur etwas erzählen. Etwas über mich, etwas über das, was du nicht siehst und eine Seite, die du nicht kennst. Das klingt so leicht und ich mache es mir so schwer. Es ist nur die Angst davor, dass du es nicht verstehen könntest. Und aus Angst verstecke ich mich hinter einem Lächeln, vor dir und dem Rest meiner kleinen Welt, die viel zu groß für mich ist.
Ich möchte mit meinem Finger Herzen in die beschlagenen Scheiben in der Straßenbahn malen. Ganz einfach weil mir danach ist, und ich möchte dir sagen, wie glücklich es mich macht, zu wissen, was du fühlst. Doch ich schweige und ich bewege mich nicht.

Und ich möchte bei dir bleiben, wenn ich in der Tür stehe und dir zum Abschied einen Kuss gebe. Ich möchte neben dir laufen, wenn ich gehe. Ich möchte frieren, damit du mich wärmen kannst. Ich möchte, dass du mich festhältst, dass du mich loslässt. Ich möchte, dass du weißt, was ich nicht sagen kann. Und dass du mir beibringst, wie es geht. Ich weiß, dass du das kannst.

Du solltest nur wissen, dass ich bei dir bin. Auch wenn ich gehe.



Soo und noch n schöner Song, hab ich eben beim Skins gucken ( btw. falls ihrs nicht kennt super serie und guter ersatz für O.C etc :D) gefunden :)

 
If you're not the one - Daniel Bedingfield

ACHTUNG! Schnulzen Alarm :D

Küsschen an euch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen