ksj

Freitag, 25. März 2011

Man vergisst niemals einen Menschen, der einem wichtig war. Man gewöhnt sich nur an die Tatsache, dass er nicht mehr da ist.


 Ich weiß manchmal nicht was in den Köpfen anderer vorgeht, auch in meinem weiß ich das oft nicht.
Ich weiß oft selbst nicht woher meine Handlungen kommen, womithat das zutun ?
Schaaaaaadeee, weiß niemand.

Ich wurde in der letzten zeit irgendwie immer öfter von Typen angeschrieben die sich darüber beschweren das ich in meinem Blog immer nur über Männer läster... 1. Tu ich garnicht - ich vertrete nur meine Meinung und 2. ich weiß das auch wir Frauen fehler machen, aber ich vertrete wieder gesagt MEINE Meinung, und wie bei mir alles läuft und vielleicht findet sich ja der ein oder andere darin wieder.



Naja egal :D
Küsschen an euch :*

und ps. ich behalte meinen männerhass :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen