ksj

Freitag, 18. März 2011

Joa. Posten funktioniert grade wieder noch so gut. :D
Aber ich bin einfach Arsch viel unterwegs und dann hab ich erliech gesagt auch keine luuuust :(
Grade bin ich total übermüdet. Habe 4 stunden geschlafen und jetzt nervt mich meine Mutter vonwegen mach dies und das. Als wenn sie mir grade nicht schon genug aufn Sack geht weil sie Urlaub hat. Alter. Ich rebelliere einfach und bleibe im Bett liegen haha :D

Die kotzt mich aaaan. Aber total. erstrecht weil ich jetzt eigentlich schon aufm weg zu luh sein wollte. Und ahhhhh. Ich könnte sie erschlagen.
So genug mit der Aufregung.
Ich bin und bleibe weiterhin Single. Schade :D
Ick versteh die Männer einfach nicht. Also wirklich garnicht :D
Aber was ist ist der Sinn des Liebens ? Will man jemanden lieben, will man bei dem gebeliebten sein, will man geliebt werden? Oder gleich alles zusammen ?

Der Frage geh ich nach... Sobald ich jemanden gefunden habe :D ( also nie, haha)

Küsschen an euch <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen