ksj

Sonntag, 24. Oktober 2010

Soo. Hab jetzt mal Zeit gefunden wieder is ja voll lange her... Nicht :D
Habe nach dem essen erstmal mit meinem verlobten Jonas geschrieben. Der arme ist krank und den ganzen Tag nur am kotzen. Ich hätte gerne Mitleid von euch für ihn.
Jetzt wollte er schlafen und ich bin wieder "alleine" ;)
Bin ich eigentlich der einzige Mensch der anfängt nachzudenken wie ein verrückter wenn er allein ist? Mir geht grad schonwieder soviel durch den Kopf. Kennt ihr das wenn ihr das Gefühl habt das ganze leben ist nur ein Traum oder vielleicht auch eher albtraum? Oder hab auch nur ich das ? Wie findet man den Menschen der wirklich zu einem passt? Kann man ihn suchen oder kommt er eh irgendwann wenn man damit nicht rechnet? Erkennt man ihn sobald man ihn kennenlernt, weiß man das man füreinenader geschaffen ist? Und gibt es das überhaupt? Zwei Menschen die füreinander geschaffen sind?
Soviele fragen. Warum habe ich mich so entschieden? Was wäre passiert hätte ich das gemacht? Warum gibt es nie antworten ? Irgendwie kotzt mich das ja schon an :D

und verdammtnochmal! Wieso ist es so Arsch kalt geworden auf einmal? Es ist nochnicht Winter aber es fühlt sich so an. Ich Sitz hier mit Tee, kuschelsocken und einer Decke die Heizung bollert aber irgendwie frier ich trotzdem.
Und noch eine Frage: WOFÜR GIBT ES SCHÜLERVZ KURZURLAUB? ich hab ihn grade zwar nicht. Aber ich verstehe einfach schülervzs Gedanken dahinter nicht? Alle anderen Netzwerke brauchen den Quatsch ja auch nicht ? :D

locker, ist mir grad Mega langweilig und ich schreib nur Müll.
Irgendwann schreib ich euch mal wenn ich übermüdet bin. Dann geht die post ab weil ich denn Mega witzig werde :D

so ich lass es jetzt lieber.
Küsschen an euch :) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen