ksj

Donnerstag, 28. Oktober 2010

In memory of what we used to call in love
And only time will tell if violins will swell
In memory of what we used to call in love
In memory of when we used to call it love

Gib ihr eins deiner T-Shirts zum Schlafen, gib ihr eine deiner Jacken, so dass jeder sehen kann das sie deins ist. Hinterlasse ihr süße Nachrichten, sag ihr das sie toll aussieht, schau ihr in die Augen wenn ihr redet, lass sie dir durch die Haare wuscheln, geh mit ihr spazieren, vergib ihr ihre Fehler, schau sie so an, als wäre sie die einzige, kitzel sie, auch wenn sie sagt dass du aufhören sollst, wenn sie anfängt dich zu verfluchen, sag ihr das du sie liebst, lass sie in deinen Armen einschlafen, bleib am Telefon, auch wenn sie nichts sagt, ärger sie, und lass sie dich ärgern, schau ihren Lieblingsfilm mit ihr, lass sie deine Klamotten tragen, sei bei ihr wenn sie traurig ist, lass sie wissen wie wichtig sie dir ist, küss sie im Regen, wenn du dich in sie verliebst, sag es ihr und wenn du es ihr sagst, liebe sie, wie noch niemanden zuvor und wenn sie weinend zu dir gerannt kommt, ist das erste was du sagst : Wen soll ich verhauen?

Irgendwie bin ich die letzten Tage wieder echt depressiv geworden.
Ich weiß malwieder nicht wieso :/
Kennt ihr das gefühl allein zu sein ? Egal wieviele Menschen um euch sind ?
Naja was solls.

Heute mach ich nen reinen gammel Tag... wie öfter mal so :D

Freitag fahr ich zu einer freundin und wir machen Mädchen abend mit Heul filemn gucken und Masken ins gesicht schmieren und einfach über Männer lästern...
Samstag hab ich jetzt soviele möglichkeiten was ich tun kann das ich echt überfordert bin :x
Mal sehen wie ich mich da entscheide.. ;)
Ich muss jetzt auch Schulermittler gucken :D:D:D
Und achja ich möchte das ihr stolz auf mich seid... weil ich hab meeeega gut gekocht :D Das hat sogar mir geschmeckt.. das war echt lecker :D

Ich meld mich wieder bei euch Küsschen :**

1 Kommentar: