ksj

Freitag, 29. Oktober 2010

Mooona ist nach langer ohja, seeeehr langer Zeit malwieder zu besuch...
Endlich wieder mit ihr über Männer reden. Ex-Freunde, neue geliebte, romanzen etc.
Und alles ist wie immer tragisch und garnicht gut.


Was würd eich nur ohne die Personen tun die mir immer zuhören?
Ich danke euch von ganzen Herzen! 
Ich glaube ohne euch wäre ich schon nichtmehr auf dieser welt weil ich immer so schnell verzweifel. :D



Und alle die mir zuhören wissen wie sehr ich allein sein hasse, und wieviel ich es doch bin.

Wieso auch immer O_o
Also nocheinmal. Fettes danke an die echten Freunde.


Und wen ich heute besonders erwähnen muss: ROBIN ♥
Weil er das so wünscht.
Er ist mein Gossip Girl, mein Robbie Williams, meine Läster Schwester,
Es gibt keinen jungen mit dem ich besser lästern kann, und eigentlich wollte ich Sex Berichte von ihm und Fra hier veröffentlichen... aber das scheint mir jetzt doch etwas naja.. weniger angebracht!?
Und ich danke dir Robin für die schönen Nächte in denen wir alkoholiesiert sehr viel spaß hatten!
Die Tage mit dir sind einfach toll, auch wenn du jetzt sowenig Zeit für mich hast... DESWEGEN HASSE ICH PÄRCHEN.
Robin? i ♥u ganz dolle :D ♥♥♥
So und locker geh ich jetzt auf Nahrungssuche. Ich hab nämlich meeega Hunger.
Bin wohl erst Sonntag abend wieder zuhause. ich meld mich dann. ;)
Küsschen an euch. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen