ksj

Mittwoch, 27. Oktober 2010

dies das.

Yoyoyooooo :D
Es ist 16.34 und ich bin grad mal ne Stunde wach weil ich letzte nach bis halb 5 telefoniert habe und bin jetzt echt recht fertig :D
Und eigentlich muss ich langsam mal loslegen und mich fertig machen. Aber ich hab einfach garkeine lust.
Heut abend geh ich mit meiner Mama aufs Bakkushan Konzert ist zwar nicht umbedingt eine meiner Lieblingsbands aber was tut man nicht für Mutti ;)
Gestern war ich mit Judey und Luh in der Stadt... Haben bei Starbucks erstmal gefacebookt :D Und 36 Leute die angeblich mit uns da sitzen makiert :D fanden die anderen nicht so lustig wie wir :D
Und wir haben unsere Zigarretten durch strohhalme geraucht. woha, meine lunge tut immernoch weh.. hätte aber auch selbst auf die idee kommen können das das wie bong rauchen ist. Absoulut Ranzig ! :D
Ausserdem hatten wir alle zuckerschuppen. Das war relativ eklig aber lustig wenn man sich benimmt als wäre man zwei :D

Und jetzt war ich grad soweit das ich mich fertig machen wollte nach meinem blog eintrag und was passiert Judey ruft an :D Das kann jetzt wieder stunden dauern, weil wir wieder über unsere geliebten und gehassten männer lästern müssen.
So ich schreib jetzt schon ne halbe Stunde hier dran weil ich die ganze zeit abgelenkt werde ;D;D
Und jetzt muss ich mich echt beeilen sonst muss ich so verranzt weg und das geht ja gaaarnicht :D
Lol, grad fängt so Niedrig und Kuhnt an das ja mega schlecht sollte ich öfter mal gucken.
Küsschen und einen schönen abend euch noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen