ksj

Dienstag, 26. Oktober 2010

öhhhh

Meeega genervt.
Hab gestern haare nachgefärbt die das. Nach dem jahrelangen hin und her mit haarfarben was meine mutter finanziert hat meinte sie als mein wunsch für pink/lila kam das sie mir keinen cent mehr gibt.. so nachfärben muss ich trotzdem und das geld dafür kriege ich von ihr aaaaber jetzt stresst sie mich eben an ( wieso ist die eigentlich zuahause???) woher ich das geld für haarfarbe habe..ich sag so ja immer wenn du mir geld gibst bleibt n bissl was über das leg ich mir zur seite ( als wenn ;D) und sie meint ich geb dir im monat knapp 300€ damit du immer zu deinen freunden fahren kannst nach hamburg und so ich kann ja verstehen das du die sehen willst da ist nicht noch geld fürs färben da.. und ich dachte nur so hallo? das sind nur 18€ die ich von den angeblichen 300€ noch abzwacke und sie kriegt davon nichtmal groß was mit :D


Oha, ich könnt mich jetzt wieder tagelang aufregen.
Naja das liegt am Nikotin Mangel.
2 Tage hab ich nicht geraucht, ich sterbe und wollte gestern abend Zigarretten holen und dann hat mein scheiss dorfautomat keine scheine genommen und ich hatte nur 4€ kleingeld ! Dachte ich als ich zuhause war und ich meine jacken Taschen ausgeleert hab ist mir aufgefallen das ich noch n euro' von letztens dadrin hatte. das heißt hätte ich das gewusst hätte ich nun zigarretten arghhh. ._.
Aber dann kam Judey auf die tolle idee ich könne ja nach Hamburg kommen und wir machen was damit ich welche holen kann und ich nicht o krass abhänig wirke weil ich extra busfahre um zigarretten zu holen.

Naja das heißt ich muss um 14.30 los mitm bus nach Schwarzenbek da kippen holen und dann ab mit der bahn in die Stadt :) Freu mich schon sehr auf meine Judey ♥
Wir machen heute endlich malwieder foto, sie hats soweit gut drauf das euch die bilder gefallen und das gefällt mir :D
Ich geh denn gleich mal meine Pizza machen, so frühstücksmässig :D
und denn duschen und fertig machen.. :D
Icvh meld mich die Tage.. küsschen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen