ksj

Sonntag, 6. Februar 2011

So, ich habe nun ein wunderbares Wochenende hinter mir... am Freitag habe ich Aaron das erste mal getroffen und Tina, Mirsche und co. endlich wieder gesehen. Das war aufjedenfall supeer schön :)
Später kam dann noch Jimi und ich hab mir noch einen gemütlichen abend mit ihm gemacht - dickes danke an Jimi btw. Danke das du da bist, mir zuhörst und mir einfach das gibst was ich brauche, und danke für die ganze mühe die du dir immer gibst :*
Samstag früh ahben wir erstmal verschlafen, top.
Dann musste ich los nach hannover dort war Opfertreff, wenn ich erlich bin wars aberecht besser als gedacht, viele Leute waren Total Ok! :)
Und ich hab Maaary endlcih kennen gelernt, und nächstes mal fahr ich wieder hin...
ist ja nicht so teuer und war echt witzig ! :)
Und wenn man noch betrunken ist näch ;) Bin den Bullen knapp entkommen, um knapp 20 Uhr gabs erstmal schönne kontrolle und ich war lcoker die erste mit sonem kerl, er war betrunekn und unter 16 also war klar das er mitgenommen wird. Und ich hatte zum glück meinen perso dabei und er meinte o zu mir also du scheinst mir nicht so betrunken ( und ich war sooo voll) :D ab 1 promile nehm wir die leute mit... was ist ich habe 0,9 was los meine mum war eh schon richtig sauer wenn sie mich dann aus hannover hätte abholen müssen wäre ich einfahc tot gewesen :D:D:D 
Ja egal ich bin in der letzten woche einfach nciht shcneller als das glück gewesen ;)


So ich frühstücke jetzt erstmal.
Küsschen an euch :*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen