ksj

Montag, 7. Februar 2011

Hallöchen meine lieben....
heute hab ich mal ein paar fragen an euch und zwaaaar.
Mein geld ist im moment super knapp meine liebste Mutte rhat mein Glätteisen kaputt gemacht und weigert sich mir ein neues zu zahlen... d.h. ich brauche geld!

Ich habe heute meinen Kleiderschrank ausgemistet und habe mir gedacht... da kann ich locker noch was rausholen zum teil ungetragene Markenjeans die ich mir bestellt habe aber ide nicht gepasst haben und son schnick schnack... das ding ist wo kann ich die klamotten am besten verkaufen so internet mäßig... super nett wären es wenn ihr mir ein paar tipps geben würdet!
Weils eeecht wichtig ist :D

2. Ich habe mich heute aus spaß mal bei Wir sind Wir beworben als Model und wurde sofort angenommen, aber ich habe das prinzip nochnicht ganz verstanden... könnte mir da wer helfen? wie läuft das alles ab ?

und 3. Ich kann bei meinem svz heute irgendwie keine nachrichten lesen, also sorry das ich euch nicht antworte ! Ich weiß aber auh nciht ob es ein allgemeiner fehler ist oder nicht :/

So das wärs für heute.
Küsschen an euch :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen