ksj

Mittwoch, 16. Februar 2011

You give me the hummingbird heartbeat
Spread my wings and make me fly
The taste of your honey is so sweet
When you give me the hummingbird heartbeat



oh, ich bin im moment einfach nur total vernarrt in Katy Perry Musik, ich könnts den ganzen Tag hören !
Und am besten die ganze zeit mit Sophie im sitzen abdancen mit fluppe inner Hand ! :D



Morgen fahr ich nach Hamburg, und treff mich mit Sophie und dann geh ich mir eeendlich n neues Glätteisen holen ( ohne geht garnichtmehr)
Meine haare sind im moment ein einziges disaster, die Farbe ist der Horror!
ich möchte eigentlich wieder rosane haare oder blond.
blond ist machbar, aber dann habe ich keine extentions weils ich keine kohle dafür habe.
und meine eigentlichen haare sind ehct nicht schön, naja wird wohl trotzdem blond. 


Die suche nach Liebe habe ich aufgegeben jetzt erstmal, erlich gesgat bin ich auch mal ganz froh alleine zu sein und tun und lassen zu können was ICH will. Nicht irgendwer anders.

so dat wars muss Awz weiter gucken.
Hauta rein und Küsschen an euch :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen