ksj

Freitag, 28. Januar 2011

So so so.
Gestern war ich ja auf dem DN Konzert. Und ich bin ernsthaft enttäuscht.
DN haben 9 (!) Songs gespielt und selbst die vorband hatten mehr zubieten.
Das alles die Show schien auch einfach sehr runtergespielt. Man hat denen einfach den Spaß an der Sache ( wenn sie den hatten) nicht angesehn. Fand ich sehr traurig und erlich gesagt hab ich meiner Meinung nach die 18 € aus dem Fenster geschmissen. Da hoer ich mir doch lieber die Platte 10.000 mal an.
Naja bald kommt ja noch adtr. Da bin ich schon sehr gespannt drauf. Doof nur das sie das Konzert jetzt verlegt haben und der Einlass um 17:30 schon ist und offizieller Beginn ist um 18.15. Viel zu früh finde ich. Erstrecht weils an nem Samstag ist. Aber das ist wahrscheinlich damit nach dem Konzert nicht die ganzen kiddies nachts aufm Kiez rumrennen oder so.
Regt mich trotzdem auf.
Dieses Wochenende werd ich einfach nur zuhause bleiben. Und mich selbst bemitleiden.
Ein hoch darauf das ich immer wieder auf die Männerwelt hineinfalle.
Und auf die Frauen auch. Nur nicht im gleichen Sinne :D

1 Kommentar: