ksj

Freitag, 24. Dezember 2010

"Ich habe viele Worte und wenn ich dich sehe fällt mir keines mehr ein. Ich habe keine großen Gefühle und wenn ich dich sehe bleibt mein Herz stehen. Ich bin leise und wenn ich dich sehe ganz laut. Ich bin nicht schüchtern und wenn ich dich sehe werde ich rot. Ich wollte mein Herz behalten und jetzt ist es bei dir.
Ich liebe nichts an anderen Menschen und wenn ich dich sehe deine Augen und dein Lachen und deine Stirn und den Geruch deiner Haare. Mein Kopf ist voller wirrer Gedanken und wenn ich dich sehe ganz leer. Ich bin nicht kitschig und wenn ich dich sehe schmilzt der Schnee unter meinen Füßen. Ich bin kein Tagträumer und träume tagsüber von dir.
Ich bin ruhig und wenn ich dich sehe schlägt mein Herz schneller. Ich bin unnahbar und wenn ich dich sehe zerbricht meine Mauer. Ich bin ernst und bei dir unglaublich kindisch. Ich will vieles sagen und wenn ich dich sehe bin ich sprachlos. Ich bin frei und von dir gefangen.
Ich verletze oft Gefühle und deine auch. Ich habe selten ein schlechtes Gewissen und dir gegenüber schon. Ich will sauer sein und wenn ich dich sehe verzeihen. Ich will mich nicht verlieben und in dich verliebe ich mich immer neu.
Ich bin manchmal traurig und wenn ich dich sehe nie. Ich schlafe schlecht und in deinen Armen wie ein Stein. Ich bin rastlos und wenn ich dich sehe angekommen. Ich bin oft unzufrieden und mit dir immer glücklich. Ich fühle mich verloren und wenn ich dich sehe sicher.
Ich lebe in der Vergangenheit und mit dir sehe ich meine Zukunft. Ich mag keine Liebesfilme und dich will ich im Regen küssen. Mir ist vieles peinlich und diese Worte nicht. Ich glaube nicht an die Liebe und wenn ich dich sehe liebe ich.
Ich schreibe keine Liebesbriefe und dir diese Zeilen."



Es ist so wahr, ich weiß nicht ob ihr euch auch in diesen zeilen wiederfindet aber jeder der je geliebt hat oder auch nur verliebt war weiß bescheid was gemeint ist.
Mir persönlich ging der Text jedenfalls sehr nahe...
Aber bei mir ist im moment eh wieder ein reines "Gefühlschaos"  denn ich weiß nicht wofür ich mich entscheiden soll weil dort zwei Menschen sind und ich höre von allen die gleiche Antwort wie ich mich entscheiden soll, aber irgendwie kommt es mir nicht ganz richtig vor.
Der erste Mensch den ich viel länger kenne als den zweiten..
Der erste Mensch den ich auch viel besser kenne
Der erste Mensch den ich schon eine ganze zeit lang will...
aber er mich nicht.
Der zweite Mensch, frisch in mein Leben getreten
Der zweite Mensch, bei dem ich weiß das es klappen würde
Der zweite Mensch, der mir soviel Liebe entgegen bringt.
Und jetzt?
Kennt ihr dieses Gefühl das ihr euch entscheiden müsst ?
Beide machen euch glücklich... aber zwei gehen nicht.
Man muss den einen Menschen streichen was selbstverständlich wieder eine schmerzhafte angelegenheit wird, weil einem sehr viel an ihm liegt.
Und obwohl ihr bei demeinem nur herzschmerz habt und bei dem anderen mit sicherheit glücklich wärt... wollt ihr euch für den Menschen entscheiden der euch verletzt und kaputt macht..
woran liegt das ?
Ich habe mir nun vorgenommen zum ersten Mal den Menschen zu streichen der mich nicht glücklich machen wird und mich für den Menschen zu entscheiden der mir das glück bringt.
Ich werde mein Herz für etwas neues öffnen in der hoffnung dieses mal nicht enttäuscht zu werden.

So euch allen noch ein frohes Weihnachts fest! Ob ich euch dieses Jahr noch schreibe weiß ich nicht genau...
Aber nächstes Jahr werdet ihr sicher wissen wie es mit mir und der liebe so weiter geht.
und ich werde wieder mehr schreiben ! :)
mein einziger Vorsatz ! 
Küsschen an euch! 


zum schluss noch n paar bilder die ich ganz schön fand. :)





 

1 Kommentar: