ksj

Montag, 13. Dezember 2010

diiiiickes sorrey für die nicht vorhandenen meldungen... haben bei mir lief grade so ziemlich alles schief, dafür habe ich mir jetzt vorgenomme die kacke die nobody interessiert wegzulassen.
als erstes n bissl songtext kram. von meinem aktuellem lieblings song


""   If i could give you something from empty space
i would use my voice to put a smile on you face
making something from nothing is what i do
and i am gonna give it to you"


Aura Dione - Something from Nothing 



 wie vielleicht schon von euch gemerkt is nicht alles im lot.
und die meisten menschen mit denen ich drüber rede wissen 100%ig was ich meine..
ich frage mich nur wieso gibt es dann soviele probleme.. frauen und auch männer stimmen mir zu das diese ganzen zusammen kommen probleme einfach total lästig sind. WARUM HÖREN WIR NICHT EINFACH AUF UNSER HERZ? 
wenn wir erlich sind kennen wir die antwort doch immer... sind wir uns nicht sicher ist es eh ein nein.
der rest erklärt sich von selbst.
die meisten von uns haben liebe und gefühle satt weil sobald man etwas zulässt kriegt man quasi wieder ein inne fresse gehauen. und niemand hat mehr lust sich das anzutun... kein wunder das unsere jugend meiner meinung nach immer mehr verkommt. okay habt euren spaß und habt mit 18 schon mit über 20 männern geschlafen. ich halte von sowas eher wenig. auch wenn ich oft anders eingeschätzt werde...schade eigentlich. aber die menschen urteilen ja dann doch immr voreilig.
mein einziger wunsch ist " jemand mit dem ich auf dem sofa liegen kann zum dvd gucken...den menschen in den armen halten und wissen das es ihm genauso viel bedeutet wie mir" danke ole an diese spruch den er mir besoffen vorgegauckelt hat dieses wochenende.. fand die anmache nicht sonderlich gut aber fand es irgendwie passend zu meiner situation... ich bin einfach den ganzen tag nurnoch am suchen..jeder ist ein potenzieller kanidat ich benehme mich wie eine 40 jährige kurz vor den wechseljahren. weil ich es satt habe alleine zu sein... ich mags einfach nicht... ich will das jemand da ist der mich mag.. wirklich mag ! und der mir immer zuhört und bei dem ich schutz finde....natürlich hat man seine wunsch vorstellungen... diese liegen eh immer über dem möglichen... auch wenn ich die letzte zeit sehr auf einen menschen fixiert war der meinem bild sehr ähnlich war.. aber man muss ja nicht sofort alles aufgeben. auch wenn ich am liebsten wollte. aber ich habe diese leere satt ich brauche jemanden der mir malwieder bauchkribbeln bereitet... und mit dem man dvds gucken kann ohne dabei heimlich den sex zuplanen... mit dem man spatzieren gehen kann ohne das es langweilig ist... der einen festhält wenn man durchdreht...
wenn ich im moment rausgehe setze ich meine maske auf. die maske die all die wunden der vergangenen zeiten versteckt. nicht jeder mensch muss aus mir lesen können was ich alles erlebt habe in meinem leben. das können nur die menschen die ds sollen. JA, ich glaube an die große Liebe. Auch an Liebe auf den ersten blick, auch wenn ich denke das Liebe sich erst einmal entwickeln muss... aber diese sicherheit wenn man einen menschen sieht. die gibt es sicher.. auch wenn ich das nie erlebt habe.. bis jetzt bin ja noch ein junges huhn. :p
naja nochmal zum masken thema..
ich bin darauf gekommen weil ich ein wundervolles bild gefunden habe das mich sehr an mich selbst erinnert.









es zeigt sovieles... und ich denke ich bin nicht die einzige der das so geht...
ab jetzt werd ich weniger aus meinem privat leben erzählen.. es wird mehr um das allegmeine leben gehen. weil mich auch eure meinung sehr intressiert.
ich melde mich aufjedenfall die nächsten tage.. 
es passiert ja täglich sovielen dinge die einen zum nachdenken bringen...

küsschen an euch, meine lieben :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen