ksj

Dienstag, 14. Dezember 2010

so. erstmal ein depressiver kram grade...
die meisten von euch wissen ja das ich sehr sehr seeehr extrem für Tattoo's etc. interessiere..
deswegen poste ich euch jetzt mal n bisschen müll den ich sehr schön finde.
weil ich keine hobbys habe dies das :D





das ist aufjedenfall der hammer... werde mir aufjedenfall etwas in der art stechen lassen aber ds wird noch laaange dauern :D






ich find dies eigentlich echt nur im zusammenhang mit der umgebung schö.. ansonsten etwas leer abe rich gucks mir gern an....





wieder etwas was meinen ideen seeehr entspricht.. ich möchte aufjedenfall bunt werden shwarz weiß allein finde ich etwas trist ;)





dies ist ein fall von geile idee aber scheisse umgesetzt.. meiner meinung nah würde es viel besser gehen. :D

soo das wraen erstmal meine lieblinge derzeit. vielleicht kommt sowas ja nochmal ;)

küsschn an euch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen