ksj

Donnerstag, 18. November 2010

Stadt der Liebe.... allein

Ich bin grade wunderbar in Paris beim Papi.
Überall frisch verliebte und er auch ._. pfui
ich hasse allein sein wisst ihr ja vielleicht.
aber ich hab hier soeiniges wieder enteckt..
und ich habe gemerkt das ich doch schon n ganzes stück größer und älter geworden bin..
und das ich doch immernoch hier wohnen will.
und ich meinen sinn für mode wieder endeckt... in hamburg schläft der echt ein aber hier sind soviele wundervolle vintage läden und super tolle boutiquen... da bringt shoppen spaß ! :D

Naja man kann halt nicht alles haben..
Aber ich merke wie ich mich immer weiter entwickel.. in welche richtung - ungewiss....
Kommt noch früh genug,
Küsschen an euch

Now Playing: Bakkushan - Alles war aus Gold ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen