ksj

Montag, 1. November 2010

So don't apologize
I'm losing what I don't deserve

Sooo... ich hoffe ihr alle hattet ein wunderbares Wochenende ! :)
Samstag war einfach nur der hammer. Erst in der Stadt gewesen mit Judey, Hanna und einer uns noch fremden Person - Sandra :D
Sandra war mega süße 13 Jahre alt und einfach nur totaaal Lieb.
Ich war ab 19 uhr betrunken. Ich vertrag ja nach meiner Monatelanger Alkohol Pause nichts mehr :D
Als ich gehört hab das es erst 7 ist hab ich erstmal aufgehört zutrinken. wäre sonst echt zuuuviel gewesen :D:D
Ab 22.30 waren wir dann auf Daves Geburtstags Party. Waren irgendwie nuur komische Leute da :D
Ganaz viele Indie schwuchteln und ich war echt sooooo betrunken. Immerhin hab ich nicht gekotzt.
Und das war der letzten abend mit Luh. Total behindert :(
Ich werd sie so vermissen.. Weil sie die einzige ist die genauso behindert lacht wie ich :D
Und wir haben festgestellt das die kleine süße Sandra (die brav ist und keinen Alkohol trinkt, total ungewohnt mit sojemandem unterwegs zusein) nicht küssen kann. :D Luh wollte es ihr beibringen aber hat wohl nicht so geklappt :D

Gestern hab ich seit langer Zeit malwieder mit Jonas telefoniert haben wir locker n paar tage nicht gemacht weil er grade kein Internet und kein Telefon hat :D
 Noch eine Woche dann seh ich ihn endlich wieder :D Ich betrink mich vorher weil ich ja so arsch schüchtern bin und denn geht das schon ! :D
Und am Wochenende fahr ich dann nach Bayern meine Schwester besuchen *-* Es ist so komisch ohne sie zuhause :(

Ich guck grad sonen traurigen Film der heißt "An deiner Seite " und der ist sooo traurig :( Ich hab schon die ganze zeit tränen in den Augen total schrecklich... :D
Naja was solls. :D ich geh duchen etc.
Ich schreib euch... Küsschen :***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen