ksj

Freitag, 12. November 2010

Soo sorrey da sich ich solange nicht gemeldet habe. aber jeden Tag um 4 uhr aufstehen und erst abends gegen 20.00 zuhause sein ist doch relativ stressig und mir bleibt kaum zeit fürs Internet...
Das wochenende bei meiner schwester war ganz okay, Bayerisch is aber eindeutig der grässlichste Dialekt den ich bis jetzt gehört habe :D
Montag war ich bei never say die... nochmal n fettes danke an meinen Jonas ♥ weil er mir die karte bezahlt hat :)
War glaub ich ganz gut, kann keine genauen angaben dazu machen weil ich angetrunken und gut beschäftigt war..
:D:D:D

War aber an sich echt lustig. :) Und ich haben den einzig normalen Menschen aus meienm dorf getroffen mit dem ich dann nachhause konnte. wasn glück bei 300 einwohnern :D
joa dann halt die ganze woche schule. war aber eig derbe lustig. die neue klasse ist supi. 2 mobbing opfer hab ich schon gefunden. und 3 super tolle mädels.. die männer kannste eher in die tonne treten :D:D
Aber wer braucht schon Männer? :D
eben!

Mooorgen gehts ab nach Celle, aufn Konzert von Jonas und seiner Band und noch anderen :D
Freu mich schon dolle drauf :)
Wird bestimmt supi.
Und samstag gehts dann schon ab nach Paris zu Papi zum shoppen etc :D

naja muss wäsche waschen und so :D haare färben :D
bis deenniiii küsschen :***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen