ksj

Dienstag, 17. Mai 2011

Halli Hallöchen meine lieben,
Als erstes so das langweilige.
Donnerstag hattenw ir ja fotoshooting, war ganz witzig finde die bilder sind aber jetzt nicht soooo gut geworden. hier einfach mal eins -

Naja geschmackssache halt :D
Freitag waren wir dann mit allen aufm Kiez, war ganz lustig nur n bissl alkoholreich :D
Samstag waren Tim und ich dann n bissl verkatert und sind den ganzen Tag zuhause geblieben und haben Eurovision Songcontest geguckt weiß garnicht was ihr alle gegen die gewinner habt aber ich find den song eigentlich ganz süß. aber naja geshmackssache. Wobei Jedward hätten gewinnen müssen *__* :D

und Sonntag waren wir dann Brunchen weil meine Schwester wieder nachhause gefahren ist.
Von Tim bin ich grade total genervt keine ahnung wieso aber jeden Tag 4  Stunden telefonieren und dann noch ein tag unter der woche was machen und das ganze Wochenende. geht garnicht! weiß aber nicht wie ich ihm das beibringen soll :P


Und jetzt das BESTE am 6.6 sind The Pretty Reckless in Hamburg!
Meine Karte ist jetzt bestellt, ich bin  soooo überglücklich *___*
ich freue mich schon so überdoll *_*


Und Luuuuuhschi kommt mit :o das wird so guuut *___*
so dat wars ersteinmal. küsschen an euch :*** 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen