ksj

Dienstag, 3. Mai 2011

So ich habe jetzt fast einen Monat nicht gepostet habe einfach nicht die Zeit dazu gefunden. Wieso? Ich habe einen neuen Mann kennen gelernt :) Wir sind jetzt 1 Woche und 4 Tage zusammen bis jetzt läuft alles wunderbar ( Wäre auch traurig wenn nicht nach der kurzen Zeit)
Grade bin ich total krank (malwieder) ich wOllte heute eigentlich zu Tim und bei ihm schlafen aber mir geht's so schlecht das ich es grade so mit laufpausen und festhalten weil mein Kreislauf so im Arsch ist zum Klo. Wie soll ich dann eineinhalb Stunden schaffen ? :D naja was soll's besser Als sich die ganze Zeit gegenseitig anzustecken. Ich hab das nämlich von ihm und er ist Grade wieder halbwegs gesund :D
Ich versteh nicht wieso er mich mag ich bin eigentlich nur gemein zu ihm und Stelle sogar seine Männlichkeit vor seinen Freunden in Frage. Also wenn ich er wäre würde ich das nicht gut finden. Aber er hat verstanden das ich so nur bin damit niemand an mich heran kommt. Er sagt er will mich besser kennen lernen und mich verstehen aber ich Rede da nunmal nicht gerne drüber. >_< er wird es irgendwann alles heraus finden das wahre ich. Er kann meine Gedanken lesen ich finde das beängstigend. Immer wenn ich ihm in die Augen schaue weiss er was denke. Er ist wie ich nur als Mann und er lässt Sachen an sich heran kommen. Ich habe immernoch Angst das er es nicht ernst meint oder mich betrügt. Das weiss er aber er kann nichts tun. Ich werde ihm eh nie glauben schenken und er hofft glaube ich das er es irgendwie, irgendwann auf die Reihe kriegt das ich nichtmehr so misstrauisch bin. Was soll ich sagen. Ob er der richtige ist wird sich zeigen. Im Laufe der nächsten Wochen/Monate. Ich habe Hoffnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen