ksj

Mittwoch, 26. Januar 2011

Hallo meine Lieben, 
ich weiß ich war ie letzte zeit nachlässig..aber es ging einfach alles drunter und drüber. :D
Ich hab die letzten eineinhalb wochen in celle verbracht, es war teils witzig, teils verletzend, ganz großes kino eigentlich .
Ich danke allen menschen erstmal die in der zeit für mich da waren, weils echt nicht leicht war...

Am Samstag war ich mit Charline aufm dem T.T.C.I.K Konzert in Hannover und es war super witzig, danke nochmal für den schönen abend :)





Morgen ist das Deez Nuts Konzert, ich werde mit Sophie hin gehen und jetzt kommen aufeinmal tausend leute die eigentlich nicht kommen wollten da DN ja auch auf dem WFF sind. Naja aufjedenfall cool, auch wenn da so ein paar leute sind die ich nicht sehen will... erstrecht nicht zusammen ! 
Ansonsten bin ich grd nochmal am Bewerbungen schreiben, aktuelle...
leben muss malwieder vorwärts gehen, und im sommer will ich dann meine eigene Wohnung haben :) Eigentlich bräuchte ich ne Putzfrau, aber die zahlt mir glaube ich keiner, das heißt ich such mir immer gäste die rumgammeln und während ich arbeite bei mir aufräumen sollen, so gegenleistungs mässig :D könnte klappen :D:D
Man kommt immer irgendwie durch !


So, ich koch mir jetzt was zuessen, oder hol mir schokolade... meine wahl wird eh auf schokolade fallen :D
Küsschen an euch :**
 

1 Kommentar: