ksj

Montag, 4. April 2011

Hallöchen meine Liebsten,
so ich habe das härteste Wochenende mit etwas unschönen erfahrungen hinter mir...
Gruppentreff in hamburg ist Klasse gelaufen ( ich war sehr betrunken also vielleicht seh auch nur ich das so :D)
War aber echt witzig, n paar neue Leute kennen gelernt die suuuper lieb waren :P
Wird es ab nun öfter geben, auch wenn ich den kram anfangs nu dank einer Wette gestartet haben :p
Heeeeute hat meine Luh Geburtstaaaag :) Jetzt ist sie 18 Jahre alt und kann uns wirklich überall Zigaretten kaufen ! :D Sehr Nice :) <3
ansonsten nix neues, ich bin immernoch single ( bin ich so schlimm? :o)
naja egalö :D


Hier noch schöner Song; ich kenn es schon ca. 2 Jahre aber irgendwie höre ich grade wieder nurnoch ! :D








ich hoffe die version ist die richtige mein pc wills grade irgendwie nicht rihtig abspielen :D
Massive Attack - Teardrop !
Sau schönes ding aufjedenfall :D


Küsschen an euch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen